Mittwochszitat

„I’m rising because I was a victim of rape, and now I’m a survivor. If this ever has to happen to anyone else, I want other women to survive,
just like I was able to.“

Shellina Hefner, Davis, Calif.

„Ich stehe auf, weil ich ein Vergewaltigungsopfer war und jetzt bin ich eine Überlebende. Wenn das jemals irgendeiner anderen passiert, möchte ich,
dass sie es überlebt, so wie ich es konnte.“

 obrlogo-deutsch-250

Am 14. Februar 2013 stehen weltweit Frauen auf, um gegen die Gewalt gegen Frauen zu tanzen und zu streiken. Auf Facebook, auf Seiten im Netz findet ihr Informationen dazu – sucht sie, googlet sie, findet sie hier und anderswo:

Für die Republik: https://onebillionrisingosnabrueck.wordpress.com/one-billion-rising-germany-geplante-events-in-der-brd/

Für eine schöne Stadt im Süden derselben: http://www.die-muenchnerin.de/one-billion-rising/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

